+49 (0)2452-1572380

100 Jahre TPK Waldenrath – was ein Fest!

Vielen Dank an alle die dabei waren und unser Jubiläum unvergesslich gemacht haben!

Nach der 1. Wooder Wiesn am Samstag Abend ging der Sonntag mit dem Frühschoppen inklusive Ehrungen weiter. Der Festumzug am Nachmittag musste aufgrund des Regens leider abgesagt werden. Danke an alle befreundeten Vereine, die dennoch auf dem Festzelt geblieben sind und den Nachmittag mit verlängertem Bühnenspiel gestaltet haben. Abends hatten wir das Glück auf unserer Seite, der große Zapfenstreich konnte wie geplant und trocken statt finden. Montags ging es nach dem Wecken und der Messe weiter mit dem Frühschoppen und einem gemeinsamen Mittagessen mit dem gesamten Verein samt Anhang. Zum Ausklang gab’s nach dem Aufzug am Nachmittag bayrische Spiele auf dem Zelt.

Ein Dank geht natürlich auch an Musikverein, Schützen und die Feuerwehr ohne die das Jubiläum so nicht möglich gewesen wäre!